c.heese.hussmann_photographie_43_web.jpg

Öffnungszeiten:

Mo - Do 09:00 - 12:00 Uhr

und 15:00 - 18:00 Uhr

Unser DRK Shop im Herzen von Ankum bietet eine Fundgrube für Umweltbewusste, Schnäppchenjäger und alle Menschen, die auf der Suche nach schönen Einzelstücken sind! Das Sortiment umfasst unter anderem:

• Damen- Herren- und Kindermode
  • Schuhe
  • Schmuck
  • Bettwäsche
  • Spielzeug
  • Porzellan und Gläser
  • Bücher
  • ...und vieles mehr!

Wegwerfen war gestern!

Foto: Heese-Hußmann

Durch Ihre Spende geben Sie Ihrer Kleidung eine zweite Chance und schonen damit die Umwelt und wertvolle Ressourcen. Gleichzeitig stärken Sie den sozialen Zusammenhalt in der Region, denn mit unseren Erlösen unterstützen wir soziale Projekte vor Ort, besonders das DRK-Pflegeheim in Ankum und die DRK-Einsatzbereitschaft.

Bist Du dabei?

Wir freuen uns nicht nur über Sachspenden, sondern auch über Ihren ehrenamtlichen Einsatz in unserem Team!
Aktuell bringen etwa 14 Engagierte ihre individuellen Fähigkeiten ein helfen beim Sortieren, Auszeichnen, Beraten und Verkaufen.
Bei Interesse mitzuwirken, sind Sie herzlich willkommen! Ansprechpartnerin und Ladenleitung: Katrin Heinemann. Tel.: 05462-71522 oder 0151-226 94593.

Foto:Heese-Hußmann