Jetzt spendenJetzt spenden

Sie befinden sich hier:

Spendenformular

Das Deutsche Rote Kreuz hilft dort, wo Hilfe dringend benötigt wird. Helfen Sie uns dabei, anderen zu helfen, und unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende.

Sie können hier online spenden oder direkt auf unser Konto bei der Sparkasse Bersenbrück einzahlen:

DRK Kreisverband Osnabrück-Nord e.V.
    IBAN: DE43 26551540 0010015162  BIC: NOLADE21BEB
    Verwendungszweck: Spende

Warum ist es eine gute Idee, beim DRK zu spenden?

... weil wir, der DRK-Osnabrück Nord e.V. zusammen mit unseren 16 DRK-Ortsvereinen dank Ihrer Spenden für Sie hier in der Region überhaupt erst aktiv sein können!

Zudem sind wir als DRK in das internationale Rotkreuznetzwerk eingebunden und können dank Ihrer Sependen darüber hinaus auch weltweit - mit unserer Auslandshilfe - aktiv Hilfe leisten!

Ihre Spende

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

Spenden-Rhythmus

Ich spende für

Ich spende als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Osnabrück-Nord e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.

Zahlungsempfänger
    DRK Kreisverband Osnabrück-Nord e.V.
    Rosenweg 10, 49577 Ankum
    Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.